+ Poisoned Perfume +
Dumm gelaufen...

Die Woche an sich war ganz OK bis auf Freitag.  Freitag war Klassentreffen von der Hauptschule angesagt im Copas. War auch ganz OK die Leute mal wiederzusehen. Bei dem ein mehr, bei anderen weniger. Dumm war nur das ich eine Stufe abgerutscht bin und dabei voll umgeknickt bin. Das ende vom Lied war das mich Meli ins krankenhaus gefahren hat weil ich kaum laufen konnte. Im krankenhaus wurde ich dann untersucht und das Ergebnis war das ich eine Knochenprellung-, fraktur habe und das der Fuß verstaucht ist. Find das jetzt mal ein bisschen scheisse weil ich jetzt die ganze Zeit zuhause sitzen darf und den Fuß hoch legen muss. Mal sehen was am Montag der Hausarzt sagt. Wie lang man darauf wohl feiern kann!?!
 

9.3.08 12:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+ Startseite + Über... + Gästebuch + Kontakt + Archiv + Abonnieren + Miris Blog +
+ Bilder + Texte Videos+

+ Designed by + Picture + Host +
Gratis bloggen bei
myblog.de