+ Poisoned Perfume +
Happy Birthday

Streichen mit Miri hat gut geklappt, muss ich wirklich sagen. Das war aber auch das einzige was ,den ich musste an meinem Geburtstag auch streichen, ohne Miri. Fand ich nicht so klasse. Schöne scheisse! Aber egal wir sind ja kummer gewohnt.

Und dann war Miri auch noch bei der Musterung und wurde natürlich auch noch genommen. Bin ja mal gespannt auf die Dinge die da folgen.

 Ich bin froh wenn dieser scheiss Zivildienst endlich vorbei ist. Kann ja nicht sein das wenn mein Lohn drauf ist er auch sofort wieder weg ist, oder??? Ausserdem geht mir diese verfluchte Pdl immer mehr auf den Sack. Ich glaub die ist chronisch untervögelt, was ich verstehen kann so wie die aussieht. LOL Am 15 Mai hab ich ja meine letzte schicht und hoffe das ich danach gleich wieder beim Vater auf arbeit anfangen kann.

Morgen krieg ich endlich meine Haare gemacht. Was auch langsam mal Zeit wird. Das sieht ja nicht mehr schön aus da oben.

*freu*

2.3.08 12:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DE MIRI / Website (3.3.08 14:11)
schnucki, nur keinen Stress! bin hier ja schon wieder fleißig am arbeit suchen. haben den wehrdienstberater ja noch nich erreicht! aber ich denk mir mal das ich euch noch mindestens ein ganzes jahr hier vor ort erhalten bleibe!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+ Startseite + Über... + Gästebuch + Kontakt + Archiv + Abonnieren + Miris Blog +
+ Bilder + Texte Videos+

+ Designed by + Picture + Host +
Gratis bloggen bei
myblog.de