+ Poisoned Perfume +
Entschuldigen Sie, steht vielleicht "Fick mich!" auf meiner Stirn geschrieben!?!

So langsamm halte ich diese frage für berrechtigt. Die Pdl geht mir echt auf den Sack! Am Montag hatte mich die Heimleitung gefragt ob ich am Dienstag ein Zimmer streichen könnte, was natürlich kein Thema ist weil dann hätte ich eine ruhige Schicht. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich komm da also am Dienstag hin in Arbeitssachen und guck, Zimmer fertig und Heimleitung nich da. LOL Ich also runter zu der Pdl und ihr das erklärt und was dann kamm schlug dem Fass den Boden aus. Da sagt die echt zu mir ich solle doch weiter meine Faulheit Pflegen! Hallo, gehts noch??? Ich lass mir ja vieles nachsagen aber nicht das ich Faul wär. Jedenfalls nicht mehr als andere auch! Und dann sagt sie noch ich könnte ja ihr Büro streichen. Ich hab dann nur gesagt das ist noch gut. Seh ich gar nicht ein, erst anpissen und dann will sie noch das ich ihr Büro streiche. Geht ja mal gar nicht! Also durfte ich dann in Arbeitssachen meine normale Arbeit machen.

Ich bin echt froh wenn der ganze scheiss vorbei ist!!! Die kann mich echt mal am  lecken!!! Oder icht???

Am Mittwoch dürfen sämtliche Zivis der GSE zu einem anderen Heim weil das umzieht. Bin mal gespannt was uns da blüt.

Am Freitag morgen har die Pdl uns gefragt was wir den am Donnerstag nach der pause gemacht haben, weil keiner uns mehr gesehen hat und alle uns suchten. Konnte der ja schlecht sagen das wir nicht mehr da waren, oder? Und grad als sie wissen wollte wo wir waren klingelte ihr Telefon und wir durften gehn. Puh Glück gehabt. wir sind doch die Besten:-)))

16.2.08 11:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+ Startseite + Über... + Gästebuch + Kontakt + Archiv + Abonnieren + Miris Blog +
+ Bilder + Texte Videos+

+ Designed by + Picture + Host +
Gratis bloggen bei
myblog.de