+ Poisoned Perfume +

In Steele war es eigentlich ganz gut mit arbeiten. Am Dienstag musste ich Laub fegen im Regen, was etwas schlecht war weil es war dauernd am regnen:-( Am Mittwoch und Donnerstag war ich am streichen. War eigentlich ein ganz ruhiger Job:-) Und meine Heimleitung war überglücklich:-)))

Freitag war ich wieder in Stoppenberg wie immer, das coole war das die ganze Teppichbodenabteilung nicht da war. LOL War also auch eine kurze Schicht.

Abends war ich dann bei Miri weil ich mit ihr reden musste und sie hat mir sehr geholfen. Danke noch mal. Sabi war auch da. Egal wir sind Kummer gewohnt.

Am Samstag hab ich gemacht was schon längst überfällig war: ich hab mich mit arek ausgesprochen, weil so konnte das nicht mehr weitergehen. Jetzt ist glaub ich erstmal alle weieder in Ordnung. Hoffe das bleibt auch so.

Am Sonntag hab ich nicht viel gemacht. hatte einfach zu nicht viel bock. War nur mit Arek bei Miri zum Film gucken.

Heute die Schicht war scheisse weil mir meine Pdl wieder auf den sag geht. Grrr

Morgen darf ich wieder streichen. wird also auch eine ruhige Schicht und Freitag gibt endlich wieder Lohn:-)

11.2.08 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+ Startseite + Über... + Gästebuch + Kontakt + Archiv + Abonnieren + Miris Blog +
+ Bilder + Texte Videos+

+ Designed by + Picture + Host +
Gratis bloggen bei
myblog.de