+ Poisoned Perfume +

Das weekend war nicht so der burner:-( Am Freitag hab ich nur Guild Wars gezockt und am Samstag war ich bei Arek.

Am Montag hab ich nach einer Woche entzug endlich die Miri wieder gesehen:-)*freu* Hab sie bei Steffi und Pico abgeholt nach der Arbeit. Hab wie immer früher schluss gemacht. LOL Danach waren wir noch in der WG. Hab auch endlich Frau Borgmann kennengelernt. Ist eine echt nette Frau.

Heute auf Arbeit musste ich so lachen weil unsere Pdl hatte ihren schlüssel vergessen und kam nicht in ihr Büro weil nur sie und die Heimleitung den Schlüssel haben und die war nicht da bzw. kam erst um 2 Uhr. LOL

Ich hab natürlich sofort dir Quittung dafür bekommen denn ich sollte mit den 2 Praktikanten 40(!) Duschmatten bei Aldi kaufen. ich hab gedacht die will mich verarschen. Ihr könnt euch ja denken wie die Leute im Laden gekuckt haben. Fand das nicht lustig. Und dann darf man in der Woche noch nicht mal Bier trinken:-(

 

31.1.08 15:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miri / Website (31.1.08 18:16)
Schatzi sei stark! Aber heute ist ja Weiberfastnacht.. da ist dann Bier trinken natürlich eine Ausnahme Obwohl ich für meinen Teil keins trinken werde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+ Startseite + Über... + Gästebuch + Kontakt + Archiv + Abonnieren + Miris Blog +
+ Bilder + Texte Videos+

+ Designed by + Picture + Host +
Gratis bloggen bei
myblog.de