+ Poisoned Perfume +

Heute war einer der Tage wo man morgens aufsteht und weiss der Tag wird scheisse. Und so kam es auch!

 Es fing schon in der Bahn an, die natürlich mehr als brechend voll war. Das ich stehn musste brauch ich wohl nicht zuerwähnen, oder?

 Auf arbeit ging es dann weiter: jeder hatte was zu kacken und das schon vor Dienstbeginn. Ich hätte kotzen können. Dann war auch noch jede menge Stress und ich hatte eine Laune wie sie schlechter nicht hätte sein könen. Das gute daran war ich konnte giftiger gucken als meine Pdl. Und das muss man erstmal schaffen. LOL

Auf dem Rückweg war natürlich auch nicht an einen Sitzplatz zudenken.

Und jetzt trink ich mir gleich (Miri vergib mir) ein schönes Veltins!

Ich habe der Rubrik "Texte" eine neue Geschichte hinzugefügt.

22.1.08 19:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miri / Website (23.1.08 09:43)
hase! ich vergebe dir! war gestern auch nicht besser und habe mit picco zusammen veltins *schleichwerbung höhö* getrunken... aba dementsprechend fühl ich mich heute auch ^^

hab dia lieb!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+ Startseite + Über... + Gästebuch + Kontakt + Archiv + Abonnieren + Miris Blog +
+ Bilder + Texte Videos+

+ Designed by + Picture + Host +
Gratis bloggen bei
myblog.de