+ Poisoned Perfume +
Mal wieder was schreiben^^

Hatte in den letzten wochen nicht so den bock was zu schreiben.

Nun was sol ich sagen? Bin gut ins neue Jahr gekommen und es fing schon scheisse an.

Bin ende januar bei Meli die treppe runter geflogen und hab mir direkt die lin ke Schulter ausgekugelt. Nicht gut. Gar nicht gut.

Weiss nicht wer mehr durch den Wind war an dem Abend: ich oder Meli. hatte im KH den besten Trip meines Lebens. War eine Erfahrung die ich hätte verzichten können.

 

In Sachen job hat sich noch immer nix ergeben. Leider. bei Thyssen hab ich ja leider eine Absage bekommen und bei den rest hab ich noch keine Antwort. Mache jetzt erstmal meinen Staplerschein und dann mal sehen wie es weiter geht. Bin ja flexibel.

 

An meinem B-day hab ich nix weiter gemacht. Dafür war der von Miri um so besser. Haben gut gesoffen und um halb 7 war ich dan auch endlich mal im Bett.

Natürlich voll wie ein Eimer. Muss sich ja lohnen.

 

 

11.3.09 11:51


+ Startseite + Über... + Gästebuch + Kontakt + Archiv + Abonnieren + Miris Blog +
+ Bilder + Texte Videos+

+ Designed by + Picture + Host +
Gratis bloggen bei
myblog.de