+ Poisoned Perfume +
Familienclan, neue Ufer und alte Flüche

Das meine Mom nun auch bei mir und meinem Dad angefangen hat fand ich ja noch ganz lustig weil wir auch alle auf einer Schicht waren. Jeder Tag war wie ein kleiner Familienausflug Was aber da noch keiner ahnte das meine Schwester kurz danach als Aushilfe anfängt. Bloss gut das meine Eltern den Sommer über in Wesel sind weil sonst würd ich bekloppt werden 24h am Tag mit meinen Eltern zusammen geht gar nicht, da fängt man nur an sich gegenseitig zu nerven

 

Dann bekam ich das Angebot von meinem Personalchef in einer anderen Firma anzufangen wegen Chance auf eine Festanstellung mit gutem Gehalt. Natürlich hab ich sofort zugegriffen genauso wie 3 andere auch. Das ging alles sehr schnell. Das Ende vom Lied war das der erste nach dem 2ten Tag gesagt hat er geht zurück in die alte Firma ( das Angebot hatten man uns unterbreitet falls es nicht klappen sollte) und ich hab nach 1 1/2 Wochen gesagt das ist nix für mich. Ich glaub nach 4 Wochen hat der dritte gesagt er will zurück, obwohl man ihm sagte er soll es nicht tun weil bei uns sehe es sehr schlecht aus mit arbeit und die ersten sind gekündigt bzw. beurlaubt. Der vierte wurde dann letzte woche gekündigt aber warum weiss ich nicht. Man kann ja auch nicht alles wissen

Mitlerweile ist der grossteil der Belegschaft stempel oder im Urlaub weil so gut wie gar keine arbeit das ist. Ich bin leider auch weg.

Es heisst aber das sobalb es wieder besser aussieht wir wieder anfangen können. Aber das kann bis Januar oder Februar dauern.Bis dahin versuch ich über eine andere Firma arbeit zufinden. Ist aber alles nicht so einfach.

 

Kommen wir nun zu einen anderen sehr heiklen Thema: Meli und Marco. Miri und ich machen uns sorgen um die beiden weil keiner weiss was die beiden basteln aber wenn das so weiter geht wird das noch ein ganz böses Ende nehmen Miri und ich haben schon Nächtelang diskutiert wie man den beiden helfen kann. Miri hat auch schon lang und breit mit Meli gesprochen aber irgendwie ist da echt der Wurm drin. Mal sehen wie das ausgeht. Ich hoffe sie kriegen noch die Kurve.

 

 

3.11.08 16:05


+ Startseite + Über... + Gästebuch + Kontakt + Archiv + Abonnieren + Miris Blog +
+ Bilder + Texte Videos+

+ Designed by + Picture + Host +
Gratis bloggen bei
myblog.de