+ Poisoned Perfume +

Morgen wieder arbeiten. Hab so schön krank gefeiert:-) Bin froh wenn der scheiss Zivildienst endlich vorbei Ist. Hab Samstag noch schön bei Miri verbracht, wie so oft in letzter Zeit. Waren dann noch bei Schätzelein am Pc am basteln. war wie immer sehr lustig. Da ist irgendwie Klebstoff an den Stühlen. LOL

 

20.1.08 19:29


Als erstes hab ich mal ne Frage: wann hört es endlich auf zu regnen!?! Das ist ja nicht mehr schön, oder?

Der Tag heute war wie zu erwarten totaler reinfall: Schicht war stressig aber wenigstens waren die Chefinnen nicht da und so konnte das Krebsi um halb 3 Feierabend machen:-)

Gute Besserung an my Miri.

Dann hab ich heute noch Meli besucht der es ja auch mehr bescheiden geht. Hoffe das es ihr bald wieder besser geht.

21.1.08 18:27


Ja tesknie za toba, moj kochanie!!!
21.1.08 19:50


Heute war einer der Tage wo man morgens aufsteht und weiss der Tag wird scheisse. Und so kam es auch!

 Es fing schon in der Bahn an, die natürlich mehr als brechend voll war. Das ich stehn musste brauch ich wohl nicht zuerwähnen, oder?

 Auf arbeit ging es dann weiter: jeder hatte was zu kacken und das schon vor Dienstbeginn. Ich hätte kotzen können. Dann war auch noch jede menge Stress und ich hatte eine Laune wie sie schlechter nicht hätte sein könen. Das gute daran war ich konnte giftiger gucken als meine Pdl. Und das muss man erstmal schaffen. LOL

Auf dem Rückweg war natürlich auch nicht an einen Sitzplatz zudenken.

Und jetzt trink ich mir gleich (Miri vergib mir) ein schönes Veltins!

Ich habe der Rubrik "Texte" eine neue Geschichte hinzugefügt.

22.1.08 19:35


Das weekend war nicht so der burner:-( Am Freitag hab ich nur Guild Wars gezockt und am Samstag war ich bei Arek.

Am Montag hab ich nach einer Woche entzug endlich die Miri wieder gesehen:-)*freu* Hab sie bei Steffi und Pico abgeholt nach der Arbeit. Hab wie immer früher schluss gemacht. LOL Danach waren wir noch in der WG. Hab auch endlich Frau Borgmann kennengelernt. Ist eine echt nette Frau.

Heute auf Arbeit musste ich so lachen weil unsere Pdl hatte ihren schlüssel vergessen und kam nicht in ihr Büro weil nur sie und die Heimleitung den Schlüssel haben und die war nicht da bzw. kam erst um 2 Uhr. LOL

Ich hab natürlich sofort dir Quittung dafür bekommen denn ich sollte mit den 2 Praktikanten 40(!) Duschmatten bei Aldi kaufen. ich hab gedacht die will mich verarschen. Ihr könnt euch ja denken wie die Leute im Laden gekuckt haben. Fand das nicht lustig. Und dann darf man in der Woche noch nicht mal Bier trinken:-(

 

31.1.08 15:51


+ Startseite + Über... + Gästebuch + Kontakt + Archiv + Abonnieren + Miris Blog +
+ Bilder + Texte Videos+

+ Designed by + Picture + Host +
Gratis bloggen bei
myblog.de