+ Poisoned Perfume +
Entschuldigen Sie, steht vielleicht "Fick mich!" auf meiner Stirn geschrieben!?!

So langsamm halte ich diese frage für berrechtigt. Die Pdl geht mir echt auf den Sack! Am Montag hatte mich die Heimleitung gefragt ob ich am Dienstag ein Zimmer streichen könnte, was natürlich kein Thema ist weil dann hätte ich eine ruhige Schicht. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich komm da also am Dienstag hin in Arbeitssachen und guck, Zimmer fertig und Heimleitung nich da. LOL Ich also runter zu der Pdl und ihr das erklärt und was dann kamm schlug dem Fass den Boden aus. Da sagt die echt zu mir ich solle doch weiter meine Faulheit Pflegen! Hallo, gehts noch??? Ich lass mir ja vieles nachsagen aber nicht das ich Faul wär. Jedenfalls nicht mehr als andere auch! Und dann sagt sie noch ich könnte ja ihr Büro streichen. Ich hab dann nur gesagt das ist noch gut. Seh ich gar nicht ein, erst anpissen und dann will sie noch das ich ihr Büro streiche. Geht ja mal gar nicht! Also durfte ich dann in Arbeitssachen meine normale Arbeit machen.

Ich bin echt froh wenn der ganze scheiss vorbei ist!!! Die kann mich echt mal am  lecken!!! Oder icht???

Am Mittwoch dürfen sämtliche Zivis der GSE zu einem anderen Heim weil das umzieht. Bin mal gespannt was uns da blüt.

Am Freitag morgen har die Pdl uns gefragt was wir den am Donnerstag nach der pause gemacht haben, weil keiner uns mehr gesehen hat und alle uns suchten. Konnte der ja schlecht sagen das wir nicht mehr da waren, oder? Und grad als sie wissen wollte wo wir waren klingelte ihr Telefon und wir durften gehn. Puh Glück gehabt. wir sind doch die Besten:-)))

16.2.08 11:57


In Steele war es eigentlich ganz gut mit arbeiten. Am Dienstag musste ich Laub fegen im Regen, was etwas schlecht war weil es war dauernd am regnen:-( Am Mittwoch und Donnerstag war ich am streichen. War eigentlich ein ganz ruhiger Job:-) Und meine Heimleitung war überglücklich:-)))

Freitag war ich wieder in Stoppenberg wie immer, das coole war das die ganze Teppichbodenabteilung nicht da war. LOL War also auch eine kurze Schicht.

Abends war ich dann bei Miri weil ich mit ihr reden musste und sie hat mir sehr geholfen. Danke noch mal. Sabi war auch da. Egal wir sind Kummer gewohnt.

Am Samstag hab ich gemacht was schon längst überfällig war: ich hab mich mit arek ausgesprochen, weil so konnte das nicht mehr weitergehen. Jetzt ist glaub ich erstmal alle weieder in Ordnung. Hoffe das bleibt auch so.

Am Sonntag hab ich nicht viel gemacht. hatte einfach zu nicht viel bock. War nur mit Arek bei Miri zum Film gucken.

Heute die Schicht war scheisse weil mir meine Pdl wieder auf den sag geht. Grrr

Morgen darf ich wieder streichen. wird also auch eine ruhige Schicht und Freitag gibt endlich wieder Lohn:-)

11.2.08 20:11


Helau...

und Alaaf. Ich könnt kotzen. Der ganze Karnevalrumel geht mir gewaltig auf den sack. Alle meinen jetzt sie könnten hemmungslos beklopt spielen und das geht gar nicht.  Am Freitag hab ich dann noch erfahren, so zwischen Tür und Angel, das ich am Dienstag nach Essen-Steele ins Blinden-Altenheim muss. Find ich nicht gut weil a) ich nicht weiss wo das genau ist und b) ich früher Feierabend vergessen kann. Schöne Scheisse:-( Am Samstag war ich mit Arek bei Miri die wir dann kurzer Hand mit nach Essen nahmen. Vorher war noch Schätzelein und Micha da. war ganz lustig wie immer halt. Seit gestern hab ich dann auch noch Rückenschmerzen. Von was auch immer. Find ich mal auch nicht toll:-(
4.2.08 16:43


Das weekend war nicht so der burner:-( Am Freitag hab ich nur Guild Wars gezockt und am Samstag war ich bei Arek.

Am Montag hab ich nach einer Woche entzug endlich die Miri wieder gesehen:-)*freu* Hab sie bei Steffi und Pico abgeholt nach der Arbeit. Hab wie immer früher schluss gemacht. LOL Danach waren wir noch in der WG. Hab auch endlich Frau Borgmann kennengelernt. Ist eine echt nette Frau.

Heute auf Arbeit musste ich so lachen weil unsere Pdl hatte ihren schlüssel vergessen und kam nicht in ihr Büro weil nur sie und die Heimleitung den Schlüssel haben und die war nicht da bzw. kam erst um 2 Uhr. LOL

Ich hab natürlich sofort dir Quittung dafür bekommen denn ich sollte mit den 2 Praktikanten 40(!) Duschmatten bei Aldi kaufen. ich hab gedacht die will mich verarschen. Ihr könnt euch ja denken wie die Leute im Laden gekuckt haben. Fand das nicht lustig. Und dann darf man in der Woche noch nicht mal Bier trinken:-(

 

31.1.08 15:51


Heute war einer der Tage wo man morgens aufsteht und weiss der Tag wird scheisse. Und so kam es auch!

 Es fing schon in der Bahn an, die natürlich mehr als brechend voll war. Das ich stehn musste brauch ich wohl nicht zuerwähnen, oder?

 Auf arbeit ging es dann weiter: jeder hatte was zu kacken und das schon vor Dienstbeginn. Ich hätte kotzen können. Dann war auch noch jede menge Stress und ich hatte eine Laune wie sie schlechter nicht hätte sein könen. Das gute daran war ich konnte giftiger gucken als meine Pdl. Und das muss man erstmal schaffen. LOL

Auf dem Rückweg war natürlich auch nicht an einen Sitzplatz zudenken.

Und jetzt trink ich mir gleich (Miri vergib mir) ein schönes Veltins!

Ich habe der Rubrik "Texte" eine neue Geschichte hinzugefügt.

22.1.08 19:35


Ja tesknie za toba, moj kochanie!!!
21.1.08 19:50


Als erstes hab ich mal ne Frage: wann hört es endlich auf zu regnen!?! Das ist ja nicht mehr schön, oder?

Der Tag heute war wie zu erwarten totaler reinfall: Schicht war stressig aber wenigstens waren die Chefinnen nicht da und so konnte das Krebsi um halb 3 Feierabend machen:-)

Gute Besserung an my Miri.

Dann hab ich heute noch Meli besucht der es ja auch mehr bescheiden geht. Hoffe das es ihr bald wieder besser geht.

21.1.08 18:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
+ Startseite + Über... + Gästebuch + Kontakt + Archiv + Abonnieren + Miris Blog +
+ Bilder + Texte Videos+

+ Designed by + Picture + Host +
Gratis bloggen bei
myblog.de