+ Poisoned Perfume +
Mal wieder was schreiben^^

Hatte in den letzten wochen nicht so den bock was zu schreiben.

Nun was sol ich sagen? Bin gut ins neue Jahr gekommen und es fing schon scheisse an.

Bin ende januar bei Meli die treppe runter geflogen und hab mir direkt die lin ke Schulter ausgekugelt. Nicht gut. Gar nicht gut.

Weiss nicht wer mehr durch den Wind war an dem Abend: ich oder Meli. hatte im KH den besten Trip meines Lebens. War eine Erfahrung die ich hätte verzichten können.

 

In Sachen job hat sich noch immer nix ergeben. Leider. bei Thyssen hab ich ja leider eine Absage bekommen und bei den rest hab ich noch keine Antwort. Mache jetzt erstmal meinen Staplerschein und dann mal sehen wie es weiter geht. Bin ja flexibel.

 

An meinem B-day hab ich nix weiter gemacht. Dafür war der von Miri um so besser. Haben gut gesoffen und um halb 7 war ich dan auch endlich mal im Bett.

Natürlich voll wie ein Eimer. Muss sich ja lohnen.

 

 

11.3.09 11:51


Familienclan, neue Ufer und alte Flüche

Das meine Mom nun auch bei mir und meinem Dad angefangen hat fand ich ja noch ganz lustig weil wir auch alle auf einer Schicht waren. Jeder Tag war wie ein kleiner Familienausflug Was aber da noch keiner ahnte das meine Schwester kurz danach als Aushilfe anfängt. Bloss gut das meine Eltern den Sommer über in Wesel sind weil sonst würd ich bekloppt werden 24h am Tag mit meinen Eltern zusammen geht gar nicht, da fängt man nur an sich gegenseitig zu nerven

 

Dann bekam ich das Angebot von meinem Personalchef in einer anderen Firma anzufangen wegen Chance auf eine Festanstellung mit gutem Gehalt. Natürlich hab ich sofort zugegriffen genauso wie 3 andere auch. Das ging alles sehr schnell. Das Ende vom Lied war das der erste nach dem 2ten Tag gesagt hat er geht zurück in die alte Firma ( das Angebot hatten man uns unterbreitet falls es nicht klappen sollte) und ich hab nach 1 1/2 Wochen gesagt das ist nix für mich. Ich glaub nach 4 Wochen hat der dritte gesagt er will zurück, obwohl man ihm sagte er soll es nicht tun weil bei uns sehe es sehr schlecht aus mit arbeit und die ersten sind gekündigt bzw. beurlaubt. Der vierte wurde dann letzte woche gekündigt aber warum weiss ich nicht. Man kann ja auch nicht alles wissen

Mitlerweile ist der grossteil der Belegschaft stempel oder im Urlaub weil so gut wie gar keine arbeit das ist. Ich bin leider auch weg.

Es heisst aber das sobalb es wieder besser aussieht wir wieder anfangen können. Aber das kann bis Januar oder Februar dauern.Bis dahin versuch ich über eine andere Firma arbeit zufinden. Ist aber alles nicht so einfach.

 

Kommen wir nun zu einen anderen sehr heiklen Thema: Meli und Marco. Miri und ich machen uns sorgen um die beiden weil keiner weiss was die beiden basteln aber wenn das so weiter geht wird das noch ein ganz böses Ende nehmen Miri und ich haben schon Nächtelang diskutiert wie man den beiden helfen kann. Miri hat auch schon lang und breit mit Meli gesprochen aber irgendwie ist da echt der Wurm drin. Mal sehen wie das ausgeht. Ich hoffe sie kriegen noch die Kurve.

 

 

3.11.08 16:05


Hasibobbele ist zurück

Ja ich bin wieder am schreiben^^. Muss hier erstmal die ganzen Spinnweben wegmachen und den Staub der Urahnen der hier liegt

Naja wie auch immer. Hab endlich den scheiss Zivildienst abgeschlossen und bin auch schon kräftig wieder am arbeiten. Endlich wieder Geld in den HändenDas sind wir natürlich schön am ausgeben.*g* Hab ja sonst nix zutun seit dem Miri jetzt in Resse arbeit (sehr zu ihrem Leidwesen^^) hat sie auch nicht mehr so viel Zeit und Meli kann ich ja auch nicht immer den Kaffee wegsaufen, oder doch? 

Aber so im groben und ganzen läuft wieder alles normal. nachher hol ich die Miri von der arbeit und dann wird erst mal Bier gekauftHaben ja sonst nix zutun aufem Samstag abend. 

Morgen früh fährt meine Fam in Urlaub und ich bleib alleine zurück. Ist das nicht schön??? Ich muss zwar arbeiten aber ich hab Urlaub von meiner fam. Hat doch auch mal was

19.7.08 14:50


Ostern und andere Katastrophen

Was soll ich sagen? Ostern war so eigentlich ganz OK. Donnerstag war ich ja bei Miri weil Hoschi da war. Fand ich jetzt mal ganz cool. War auch sehr voll weil viele da waren: Miri, Hoschi, Andre, Sascha, Alex mit ihrer Perle, Arek, Jassy und ich natürlich. Dann kamen die noch auf die Idee Sing Star zu spielen aber da kam ich mal gar nicht drauf klar. Ging ja auch nicht lange das singen (falls man das  so nennen kann?) Hab dann auch da gepennt weil war voll blau. Freitag war ich dann bei Meli zum streichen und Kaffee trinken. (ich bin ja Kaffeejunkie!)

Sonntag war ruhe Tag. da wollte ich keinen sehen. Wenigstens ein Tag in der woche sollte ich mir ruhe gönnen. Oder nicht???

Sonntag hab ich dann bei Meli mein rest fertig gemacht und dann war das We auch schon vorbei.


Und ab Dienstag durfte ich mich dann wieder mit meiner "lieben" Pdl rumschlagen. Bin ich froh wenn der ganze scheiss vorbei ist.

29.3.08 14:45


Oh My Godness

Zum ersten, ja ich hab für diese Woche auch noch einen Krankenschein weil ich immernoch keine längeren Strecken laufen kann. Kann also noch etwas dauern bis meine "liebe" Pdl mich wieder nerven kann.

Samstag kam Meli auf den glorreichen Gedanken, komm wir streichen den Korridor.Wir haben so um 19 Uhr angefangen und waren so gegen 2 Uhr fertig. Der Korridor und wir.^^ Marco und Arek haben nur Mist gelabbert und gingen Meli und mir voll auf die Nerven. Ging gar nicht. War froh als ich zuhause war und in meinem Bett.

Sonntag hab ich gedacht ich bin im falschen Film als Markus und Babsi mir sagten das sie im Juni heiraten wollen und Babsi schwanger sei. Da musste ich erstmal schlucken weil ich mir das bei Markus so gar nicht vorstellen kann. Hmm mal gucken ob das gut geht. Ich bin aber nicht der einzige der mit dieser Vorstellung so sein Problem hat.^^ Ich bin auch mal davon überzeugt das das Kind ein "Verkehrsunfall" ist. Alles andere geht gar nicht. Ich hab das ja selbst noch nicht ganz verstanden was die beiden da geritten hat.

 Gestern hatte ich die Hunde von Meli und Marco. War auch ganz lustig, bis auf die Tatsache das Buma 4 Mal ein haufen in der Wohnung machte.Aber wir nehmen sowas ja mit Humor. Was tut man nciht alles für seine Freunde!?! Und außerdem gibt es schlimmeres. Meli hat sich ja auch entschuldigt dafür, was ich auch sehr lieb fand und damit war der Kecks gegessen. Ich würd die Hunde auch jederzeit wieder nehmen.

Mal sehen was mir heute Abend bei Miri blüht. Fahr ja nur hin weil Hoschi da ist (und wegen dem Bier). Und das Kurze kommt nachher wohl auch noch. es kann nur besser werden.^^

20.3.08 11:16


Dumm gelaufen...

Die Woche an sich war ganz OK bis auf Freitag.  Freitag war Klassentreffen von der Hauptschule angesagt im Copas. War auch ganz OK die Leute mal wiederzusehen. Bei dem ein mehr, bei anderen weniger. Dumm war nur das ich eine Stufe abgerutscht bin und dabei voll umgeknickt bin. Das ende vom Lied war das mich Meli ins krankenhaus gefahren hat weil ich kaum laufen konnte. Im krankenhaus wurde ich dann untersucht und das Ergebnis war das ich eine Knochenprellung-, fraktur habe und das der Fuß verstaucht ist. Find das jetzt mal ein bisschen scheisse weil ich jetzt die ganze Zeit zuhause sitzen darf und den Fuß hoch legen muss. Mal sehen was am Montag der Hausarzt sagt. Wie lang man darauf wohl feiern kann!?!
 

9.3.08 12:15


Happy Birthday

Streichen mit Miri hat gut geklappt, muss ich wirklich sagen. Das war aber auch das einzige was ,den ich musste an meinem Geburtstag auch streichen, ohne Miri. Fand ich nicht so klasse. Schöne scheisse! Aber egal wir sind ja kummer gewohnt.

Und dann war Miri auch noch bei der Musterung und wurde natürlich auch noch genommen. Bin ja mal gespannt auf die Dinge die da folgen.

 Ich bin froh wenn dieser scheiss Zivildienst endlich vorbei ist. Kann ja nicht sein das wenn mein Lohn drauf ist er auch sofort wieder weg ist, oder??? Ausserdem geht mir diese verfluchte Pdl immer mehr auf den Sack. Ich glaub die ist chronisch untervögelt, was ich verstehen kann so wie die aussieht. LOL Am 15 Mai hab ich ja meine letzte schicht und hoffe das ich danach gleich wieder beim Vater auf arbeit anfangen kann.

Morgen krieg ich endlich meine Haare gemacht. Was auch langsam mal Zeit wird. Das sieht ja nicht mehr schön aus da oben.

*freu*

2.3.08 12:46


 [eine Seite weiter]
+ Startseite + Über... + Gästebuch + Kontakt + Archiv + Abonnieren + Miris Blog +
+ Bilder + Texte Videos+

+ Designed by + Picture + Host +
Gratis bloggen bei
myblog.de